Anregungs- und Ereignismanagement (AEM)
Mängelmelder
Ein neuer Service der Gemeinde Tholey ist der AEM- Mängelmelder. Damit können Sie helfen unsere Gemeinde attraktiver zu machen. Ob wir nun über eine defekte Straßenlaterne oder einen Rohrbruch reden, ob auf einem Spielplatz eine Hecke geschnitten werden muss oder ein Verkehrszeichen nicht mehr lesbar ist: Melden Sie uns auch mit einem Foto, was Ihnen auf- und missfällt!
Das gemeldete Ereignis wird direkt an den zuständigen Sachbearbeiter weitergegeben und kann behoben werden.
So geht's:
Sie können uns sowohl über unsere Homepage als auch über die entsprechende – kostenlos verfügbare – App (iPhone/Android, Stichwort: AEM) jeden Defekt, jedes Ärgernis, jeden Wunsch - auch mit einem Foto - in Sekundenschnelle mitteilen. Klicken Sie einfach auf die interaktive Karte, um uns zu informieren, wo genau das Problem zu lokalisieren ist. Sie können dann wählen, welches Problem vorliegt und es direkt an uns senden. Sie erhalten eine automatisierte Benachrichtigung per Email über den Eingang der Nachricht bei der Gemeindeverwaltung. Außerdem erhalten Sie automatisch ein Feedback über den aktuellen Bearbeitungsstand.
UM EIN EREIGNIS ZU MELDEN, KLICKEN SIE BITTE IN DER KARTENANSICHT UNTEN RECHTS AUF DAS ORANGEFARBENE RUNDE SYMBOL MIT DER SPRECHBLASE!
FÜR FRAGEN: (06853) 508-48
Ereignis melden
Ereignis online melden
Oder nutzen Sie die AEM App als mobile Version:
iPhone
Android
Defekte Straßenleuchten können Sie auch direkt bei der energis-Netzgesellschaft mbH melden. Dazu einfach HIER klicken.