Wenn Sie eine Veranstaltung in der Gemeinde Tholey für den Veranstaltungskalender melden wollen, nutzen Sie bitte das Formular auf
>>https://www.tholey.de/veranstaltung-eintragen/<<
Jeden 2. Donnerstag im Monat wird ein offenes Recycling-Nähcafé für alle Interessierten in der ehemaligen Grundschule Tholey in den Räumen des GenerationenBüros angeboten (Jahnstr. 1, Erdgeschoss, Eingang an der Gebäudeseite Richtung Aldi). Zwischen 17.00 und 20.00 Uhr kann man sich in lockerer Atmosphäre austauschen und natürlich nähen. Nähmaschinen und Stoffreste bzw. Kleidungsstücke, die verarbeitet werden können und so dem Nachhaltigkeitsgedanken entsprechend Wiederverwendung finden, werden vorgehalten.
Auch boomerang bags können während des Nähcafés gefertigt werden!
Alle Interessierten erhalten nähere Informationen beim GenerationenBüro Alt & Jung unter 015120325036 oder generationenbuero@tholey.de. Hier können sich auch Mitnäher melden oder Geschäftsinhaber/innen, die gerne die Taschen bei sich im Laden zur Verfügung stellen möchten.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
Wenn Sie eine Veranstaltung in der Gemeinde Tholey für den Veranstaltungskalender melden wollen, nutzen Sie bitte das Formular auf